2017. március 16., csütörtök

Und weiter geht's...

Da das blaue so gut gelungen ist, habe ich natürlich auch zu meinem kupferfarbigen Anhänger ein passendes Armbändchen gemacht. Diese Rundperlen haben ja so eine angenehme Textur, ich wollte eigentlich immer ein Armband aus sie machen, nur ein passendes Muster fehlte mir bisher.

Au, erst jetzt fällt mir ein, dass gerade dieses auf meinem rechten Handgelenk zu tragen war nicht die beste Entscheidung... :'(
(Wie schon erzählt habe, dieses Bild von Jenny Dolfen hat mich eigentlich darauf inspiriert, etwas kuperfarbiges zu fädeln. Und ja, Maedhros ist gerade einer der coolen aber tragischen einhändigen Helden... Guckt mal nur dieses Bild: https://goldseven.wordpress.com/2012/04/29/there-will-be-blood-painting/ )









4 megjegyzés:

Drei kleine Perlen írta...

Hallo Teréz,

das Armband gefällt mir echt gut in seiner kompakten Form und Machart!
Ist das ein Eigendesign von dir?

Liebe Grüße,
Nicole

Drei kleine Perlen írta...

Liebe Teréz,
auch in diesen Farben gefällt mir das Armband sehr gut. Es passt perfekt zum Armband und lässt ich bestimmt sehr gut tragen.
Viele liebe Grüße
Daniela

Convallaria írta...

Danke, Nicole! Ja, es ist nach meiner eigenen Idee gefädelt - freut mich sehr, dass es dir gefällt :)

Drei kleine Perlen írta...

Hallo Teréz,
Dein kleines Set ist ganz toll geworden. Die Farben hast Du wunderschön gewählt und das Armband klasse ausgetüftelt.
Liebe Grüße
Christina