Egyszer volt, hol nem volt... volt egy teklás-kabosonos medál, melyet több színben is megfűztem, annyira tetszett. Az elmúlt hetekben kipróbáltam, hátha megfűzhető lenne kisebb kabosonnal is - és voilá! működött az elképzelés :)
Es war einmal ein Anhänger mit Glasperlen, den ich mehrmals gefädelt habe, so gut er mir gefallen hat. In den letzten Wochen habe ich ausgeprobiert, ob das Muster mit kleineren Cabochons auch verwirklicht sein könnte - und voilá! die Idee funktioniert :)
Felső sor: 12 mm-s kövekkel, középső: 14 mm-s, alsó sor (a régebbiek): 16 mm-s kövek
Oben: Steine mit Diameter 12 mm, in der Mitte: 14 mm, unten (die drei ältere Versionen): 16 mm
Manchmal werden Schmuckstücke von Charakteren, Geschichten, Bildern inspiriert (wie dieser Anhänger von Lúthien), es kommt aber auch vor, dass schon das fertige Fädelwerk dich an irgendetwas erinnert. So war es mit diesem grauen Anhänger: ich habe einfach die zur Verfügung stehende Perlen benutzt, aber als ich das Ergebnis gesehen hatte, fiel mir sofort Este ein (eine Figur aus The Silmarillion von Tolkien, hier könnt ihr über sie lesen).
Igen, egy kimaradt az újak közül, róla külön bejegyzés lesz majd... ;)
Ja, einer der neuen Anhängern fehlt hier, er wird seinen eigenen Blogbeitrag bekommen... ;)
3 megjegyzés:
Liebe Terez,
die Anhänger sind in jeder Größe sehr schön und es ist toll, dass das Design so flexibel ist - richtig toll ausgedacht.
Liebe Grüße,
Nicole
Hach, da ist ja einer schöner als der andere, liebe Terez. In jeder Größe und Variante sieht der Anhänger klasse aus. Und die dazu passenden Ohrringe sind auch einfach klasse.
Viele liebe Grüße,
Daniela
Danke, es freut mich sehr, dass sie Euch gefallen! Mit ein bisschen Glück werde ich auch die Anleitung präsentieren können ;)
Megjegyzés küldése