2016. augusztus 25., csütörtök

Karperecek / Armreife

Ezek már augusztusban készültek / Schon im August entstanden
















Kicsit unalmas fűzni, ilyenkor tudom kellően értékelni azt a tényt, hogy kis fogpiszkálókarocskám van ;)
Es ist ein bisschen langwilig, diesen Reife fertigzufädeln, da kann ich mich wirklich darüber freuen, dass ich so dünne "Zahnstocher-Ärme" habe ;)

4 megjegyzés:

Drei kleine Perlen írta...

Schade dass es so langweilig ist diese Armreifen zu fädeln. Sie sehen nämlich sehr hübsch aus. Besonders wenn man gleich mehrere davon trägt.
Ganz liebe Grüße
Daniela

Drei kleine Perlen írta...

Liebe Terez,

auch wenn das Fädeln etwas langweilig ist, so ist das Ergebnis doch wunderschön geworden und der Aufwand hat sich absolut gelohnt!

Liebe Grüße,
Nicole

Convallaria írta...

Danke Euch, liebe Daniela und Nicole!
Ja, ich meine auch, dass der Zeitaufwand sich gelohnt hat - und da das Muster nicht kompliziert, nur sehr repetitiv ist, kann man es auch während Fernsehen usw. auch machen ;)

Drei kleine Perlen írta...

Hallo Terez,
manchmal gibt es so langweilige Fädelarbeiten. Aber schön, dass Du durchgehalten hast. Die Bangles sind wirklich schön geworden. Und alle drei zusammen am Arm getragen, macht richtig was her.
Liebe Grüße
Christina