2016. augusztus 25., csütörtök

Well, I'm back :)

Nem tudom, ki hogy van vele, de nekem pont a nyár a legrosszabb időszak a gyöngyfűzésben - hiába lett volna időm, de kedvem, ötletem nem volt szinte semmi. Buta helyzet, igaz?

Weiß nicht, wie es bei euch geht, aber für mich ist der Sommer die schlechteste Periode, was das Perlenfädeln betrifft - Zeit hätte ich gehabt, aber Lust und Inspiration ganz und gar nicht. Dumme Situation, ich weiß...

Ennyi volt a júliusi össztermés / Dies war alles, was im Juli machen konnte:

 Pici medálka anyukám névnapjára /  Anhänger für meine Mutti  - klein aber fein :)
Csomózott karkötő a kedvenc nyári blúzomhoz / geknüpftes Armband, passend zu meiner Lieblingsbluse









kék karkötőm mintája alapján, egy új színváltozatban (ilyen karkötőt fűztem már bordóban, zöldben és ezüstben is, sajnos, azokról nincs képem)

Nach dem Muster meines blauen Armbands, diesmal in einer neuen Farbe (Ich habe es schon in grünen, roten und silbernen Variationen auch gefädelt, Bilder kann aber leider nicht zeigen)

6 megjegyzés:

Drei kleine Perlen írta...

Das sind doch ein paar ganz tolle Schmuckstücke. Und im Sommer muss man auch mal das schöne Wetter genießen. Ich kann das sehr gut verstehen.
Das geknüpfte Armband finde ich hesonders schön, da es exakt zum Muster der Bluse passt.
Viele liebe Grüße,
Daniela

Drei kleine Perlen írta...

Hallo Terez,

im Sommer gibt es immer so viele andere tolle Beschäftigungen, da müssen die Perlen eben mal warten. Zum Glück laufen sie ja nicht weg und warten geduldig auf einen. ;-)
Dein Armband-Design gefällt mir sehr, sehr gut - die kleinen Elemente sind total niedlich und vielseitig einsetzbar.

Liebe Grüße,
Nicole

Convallaria írta...

Danke Daniela, es freut mich sehr, dass das Armband dir gefällt :)

Convallaria írta...

Danke, Nicole!
Ja, dieses Armbandelement finde ich auch ziemlich gelungen (wenn ich ein bisschen unbescheiden sein darf), vielleicht werde ich für eine Halskette auch benutzen.

Drei kleine Perlen írta...

Hallo Terez,
mir geht es im Moment auch so, dass ich nicht so viel Lust zum Fädeln habe.
Aber auch Deine kleinen Schmuckstücke sind alle toll geworden.
Das geknüpfte Armband ist total klasse, du hast ja das Muster der Bluse exakt umgesetzt.
Und Dein selbstgetüfteltes Armband ist der Hammer, super super schön.
Viele liebe Grüße
Christina

Convallaria írta...

Vielen Dank, liebe Christina!