2018. április 22., vasárnap

Pattern of the "Shinzou" bracelet

Last year I made some bracelets matching to my "Freiheit"-pendants. I wanted to make a tutorial for the bracelet as well, but unfortunately it took a long time to finish it. But finally, it's here - many thanks to Nicole from Drei kleine Perlen for testing it! You can see her beautiful version here. Actually, I was encouraged to publish the pattern by seeing how great her version turned out. (I had been a bit uncertain at the beginning, whether the pattern will be usable or not...)

You can find the tutorial here: Shinzou bracelet

In case you have any problem with it, please, let me know! (As Nicole pointed out, choosing the right thread can be a crucial point...)

Here are the versions I've made so far: teal (later supplemented with a ring too), copper, black-silver and green.

PS: I know, the picture is not the best, but they looked so fun together... like a vambrace :)

9 megjegyzés:

Drei kleine Perlen írta...

Liebe Teréz,
was für schöne Armbänder. Alle Farbvarianten gefallen mir total gut.
Vielen lieben Dank für die kostenlose Anleitung und die Mühe die Du dir damit gemacht hast.
Liebe Grüße
Christina

Drei kleine Perlen írta...

Hallo Teréz,
die Armbänder sehen so toll zusammen aus. Das gefällt mir sehr gut. Aber auch jedes Einzelne hat seinen Reiz und du wirst bestimmt viel Freude daran haben.
Ganz liebe Grüße
Daniela

Drei kleine Perlen írta...

Vielen lieben Dank für die freie Anleitung zu diesem tollen Armband.
Daniela

U. J. írta...

Da hast du ein bezauberndes und vielseitiges Design entwickelt, liebe Terez :o)) Alle Schmuckstücke in dieser Art sind schön anzusehen. Vielleicht, so denke ich, ist mit verschiedenen Perlengrößen ein Collier mit Rundung möglich.
Ganz liebe Grüße sendet dir:
Uli

Drei kleine Perlen írta...

Liebe Teréz,

die Armbänder sehen einfach toll aus und passen super gut zu deinem Anhänger "Freiheit".
Danke für die tolle Anleitung und das ich Probe fädeln durfte!

Liebe Grüße,
Nicole

Lora Vieja írta...

Vielen lieben Dank!
Deine Armbänder sind sehr schön geworden. Das Design gefällt mir gut.
lG

Convallaria írta...

Vielen lieben Dank an alle! Es freut mich sehr, dass es euch gefällt.

Convallaria írta...

Liebe Uli,
das ist ja eine tolle Idee! Da ich selten Collier mache, habe nicht daran gedacht, aber ich werde es ausprobieren.
Liebe Grüße
Teréz

Silkes Perlendesign írta...

Liebe Teréz, danke für diese tolle Gratisanleitung! Die Armbänder sehen toll aus.
Liebe Grüße
Silke