2017. május 29., hétfő

Which side are you on?













What can a beader do, if she wants to make a pair of earrings, but has only a very limited quantity of round beads, and can't choose between two possible colour combinations?
Well, she can make two-sided earrings ;)

4 megjegyzés:

Drei kleine Perlen írta...

Liebe Teréz,
bei diesen beiden tollen Mustern kann ich mich auf keinen Fall entscheiden welches mir besser gefällt. Aber das muss man bei diesen Ohrringen auch gar nicht. Man hat immer beide Muster und jeder kann sie am Ohr bewundern.
Viele liebe Grüße
Daniela

Convallaria írta...

Vielen Dank, liebe Daniela!

Drei kleine Perlen írta...

Hallo Teréz,

die beiden Muster der Ohrringe sind dir wunderbar gelungen, Du hast wirklich großes Talent beim Muster entwerfen!
Beide Seiten sind toll geworden, wobei mir auf dem Bild das linke Muster etwas besser gefällt.

Liebe Grüße,
Nicole

Convallaria írta...

Vielen Dank, liebe Nicole!
Eigentlich bin ich auch zufriedener mit dem linken Muster. Vielleicht werde ich das rechten Muster mit anderen Farben ausprobieren - mal sehen, ob es so besser wäre oder nicht...