2017. január 13., péntek

Csak a szokásos történet: karácsonyra hazacipeltem a gyöngyeimet, de se kedvem, se ötletem nem volt a fűzéshez. Most bezzeg, mikor vészesen közeleg a záróvizsga, és inkább Ranganathan facettáival kéne foglalkoznom, nem a  fazettázott gyöngyökkel, egyre-másra jönnek az ötletek. Na majd ha végzek valahára...
De addig is egy darabig most ez a medál lesz az utolsó - anyukám szülinapjára készült.


Nur die gewöhnliche Geschichte: obwohl ich  meine Perlen für die Weihnachstferien mitgebracht hatte, hatte ich weder Lust, noch Idee zum Fädeln. Jetzt aber, im Schatten der drohend nähernden Abschlussprüfung wimmelt es in meinem Kopf von Ideen und Plänen. Nun muss ich aber von den fazettierten Glasperlen zurück zu den Fazetten von Ranganathan,..
So bis dann hier ist das letzte Fädelwerk - es wird Geburtstagsgeschenk für meine Mutti.

4 megjegyzés:

Drei kleine Perlen írta...

Liebe Teréz,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen für deine Abschlussprüfung!
Der Anhänger ist wunderschön geworden und doch nach deiner Anleitung Freiheit, oder?
Sieht schon wieder ganz anders aus in den schönen Farben und dem tollen Stein in der Mitte.

Liebe Grüße,
Nicole

Drei kleine Perlen írta...

Hallo Teréz!
Ich kenne das Problem auch, erst hat man keine Zeit und dann nicht so recht Lust. Aber bald hast du deine Prüfungen hinter dir und dann kann es wieder richtig losgehen. Dieser Anhänger sieht super aus und er wird deiner Mama bestimmt sehr gut gefallen.
Viele liebe Grüße,
Daniela

Drei kleine Perlen írta...

Hallo Teréz,
dass kenne ich nur zu gut. Manchmal hat man einfach keine Lust zu Fädeln oder die Ideen fehlen.
Das Geschenk für Deine Mama ist wunderschön geworden, da wird sie sich mit Sicherheit sehr freuen.
Ich drücke Dir die Daumen für Deine Abschlussprüfung. Viel Glück!!!
Liebe Grüße
Christina

Silkes Perlendesign írta...

Hallo Terèz,
nach einer Softwareaktualisierung konnte ich bei Dir eine Zeit nicht kommentieren, endlich habe ich die Firefox-Einstellung "besiegt".
Dein Anhänger Freiheit ist wunderschön und ich habe den Anhänger immer noch ganz oben auf meiner To-Do-Liste, da ich fasziniert bin von der Möglichkeit der verschiedenen Größen und variablen Perlensorten.
Ich drück Dir die Daumen für die Abschlussarbeit!
LG
Silke