2017. július 11., kedd

Noch ein Set - diesmal in Grün

Schon langweilig? Vielleicht. Aber ich mag diese Muster :)




4 megjegyzés:

Drei kleine Perlen írta...

Hallo Teréz,

auch in dieser Farbwahl ist das Set ein Knaller und langweilig ist es mir noch lange nicht!
Das kann man in ganz vielen Farben gebraucht - quasi zu jedem Outfit das passende. ;-)

Liebe Grüße,
Nicole

Drei kleine Perlen írta...

Liebe Teréz,
so ein tolles Muster kann nie langeweilig werden. Die Schmuckstücke sehen auch in diesen Farben ganz toll aus. Und außerdem muss man sein Lieblingsstück doch auch in fast allen Farben besitzen.
Viele liebe Grüße
Daniela

Silkes Perlendesign írta...

Liebe Teréz,
es wird nie langweilig, deine Varianten dieser schönen Anleitung anzuschauen. Meine Güte, ich habe den Freiheit-Anhänger immer noch nicht gefädelt, dabei ist das so ein tolles Freebie! Ich setze ihn nochmal nach oben auf meine To-Do-Liste.
Deine Umwandlung in ein passendes Armband finde ich herrlich!
LG
Silke

Convallaria írta...

Vielen Dank, liebe Silke! Zum Armband wird es irgendwann auch ein Tutorial geben... ;)