2016. október 31., hétfő

Anhänger "Freiheit" - freebie / "Freiheit" medál mintája


Endlich kann ich mit euch die schon vor langem verschprochene Anleitung meines Anhängers teilen :) Es war mein erster Versuch, eine komplette Anleitung zu machen, so ist sie sicher nicht ganz perfekt geworden... ich hoffe aber, dass sie manche von euch vielleicht nützlich finden werdet!
Ich bedanke mich herzlich für die viele Hilfe, das Probafädeln und Korrektur von Nicole (Drei kleine Perlen)!

Die Anleitung könnt ihr hier finden: Anhänger "Freiheit".
Falls ihr damit irgendwelche Probleme hättet, sagt mir Bescheid!

Jó ideje megígértem már, de csak elkészült végre ennek a medálnak a leírása. Ez az első alkalom, hogy komolyabb mintaleírással próbálkoztam, szóval bizonyára sok mindenben lehetne még csiszolni rajta... azért remélem, lesz majd, aki hasznát veszi!
A tesztelésért és javításokért ezer hála és köszönet Nicole Vogtnak (Drei kleine Perlen) :)

A mintát itt találjátok: "Freiheit" medál
Ha bármi nem stimmelne vele, szóljatok bátran!

Sooo, I finally finished the tutorial for my favourite pendant - many thanks to Nicole (Drei kleine Perlen) for testing and correcting it!
For the time being I made only a German and a Hungarian version - let me know, if you are interested, but would prefer an English translation! (It surely won't be flawless, so sorry in advance...)


11 megjegyzés:

Drei kleine Perlen írta...

Hallo Terez,
Dein Anhänger ist wirklich eine Schönheit. Und noch dazu ist er so variabel. Man kann ihn in den verschiedensten Farben, Größen und mit verschiedenen Steinen arbeiten. Das finde ich wirklich toll. Die Anleitung dazu ist großartig und ich freue mich sehr dass Du diese mit uns teilst. Vielen Dank.
Ganz liebe Grüße
Daniela

Drei kleine Perlen írta...

Liebe Teréz,

ich habe mich direkt, als ich ihn das erste mal gesehen habe, in deinen wunderschönen Anhänger verliebt!
Um so mehr habe ich mich gefreut, dass ich ihn probefädeln durfte, vielen Dank noch mal dafür. Das hat sehr viel Spaß gemacht und ich werde mein Ergebnis ganz bald auf unserem Blog zeigen.
Du hast so viele schöne und verschiedene Varianten in deiner Anleitung beschrieben, da werde ich bestimmt noch einige von ausprobieren.

Vielen lieben Dank für die viele Mühe, die du dir gemacht hast und dass du die Anleitung hier kostenlos für Alle zur Verfügung stellst!

Liebe Grüße,
Nicole

Perlison írta...

Vielen Dank. Das ist eine ganz tolle Anleitung!

Silkes Perlendesign írta...

Liebe Teréz,
das ist so nett von Dir, dass Du uns die Anleitung für den schönen Anhänger mit all seinen Abwandlungsmöglichkeiten kostenlos zur Verfügung stellst. Deine Anleitung kommt ganz oben auf meine To-Do-Liste.
LG
Silke

U. J. írta...

Der Anhänger mit all seinen Variationen ist wunderschön, liebe Terez :o)) Vielen Dank, dass du die Anleitung so großzügig zur Verfügung stellst!
Ganz liebe Grüße sendet dir:
Uli

Siggi írta...

Wunderschöner Anhänger! Vielen Dank für die Anleitung und deine Mühe! Was mich besonders freut ist, das er so wandelbar ist und mal keine exotischen Perlenformen verwendet werden...ich habe alles dafür im Haus also werde ich schnell probieren und fädeln!
Liebe Grüße, Siggi

Convallaria írta...

Danke, es freut mich sehr, dass Euch die Anleitung gefällt :)

Drei kleine Perlen írta...

Liebe Teréz,
vielen lieben Dank, dass Du uns dieses Anleitung zu Deinem schönen Anhänger kostenlos zur Verfügung stellst. Ich weiß aus Erfahrung, dass eine Anleitung sehr viel Arbeit macht. Vielen Dank, dass Du dir dieses Arbeit für uns gemacht hast.
Die Anhänger sind alle total klasse geworden. Und von Nicole habe ich gehört, dass die Anleitung sehr verständlich geschrieben ist.
Ganz liebe Grüße
Christina

BlueLagoon írta...

Hallo Terez,
vielen lieben Dank für diese wunderschöne Anleitung. Besonders gut gefällt mir, dass es den Anhänger gleich in verschiedenen Größen gibt und man mit "normalen" Perlen arbeiten kann.
LG Patricia

regifa írta...

Hallo Terez,
bei "Drei kleine Perlen" habe ich Deinen wunderschönen Anhänger in Form einer Halskette bewundern können.
Herzlichen Dank für die Anleitung, die Du uns kostenfrei zur Verfügung stellst.
Liebe Grüße
Regina

Beads for Style írta...

Liebe Terez,

vielen lieben Dank für die Anleitung Deines tollen Anhängers. Die Variationen Deines Anhängers gefallen mit ausgesprochen gut und ich werde den Anhänger ganz bestimmt kurzfristig fädeln. Tolle Idee gleich mehrere Größenangaben zu machen.:)
Ganz liebe Grüße,
Daniela