2016. május 18., szerda

Happy Halloween, Maria! ;)



Amilyen ronda, őszies időnk volt mostanában, direkt passzol is...
 Nagyon régi, de gondoltam, megmutatom, ha már végre sikerült lefényképezni :)
Ez volt az egyik első komolyabb projektem még hat éve. Akkortájt néztük a legidősebb húgommal az Umineko no naku koro ni c. animét, onnan jött az ötlet, hogy készítsek neki karácsonyra egy olyasmi koronát, amilyet az egyik szereplő, Maria Ushiromiya hord (itt egy kép) Így utólag belegondolva, nem értem, hogy vehettem a fejembe ilyesmit, hiszen amúgy a frász tört ki Maria-chantól ^.^" Gondolom, a háromdimenziós tárgy jelentette kihívás motiválhatott...

Endlich konnte ich dieses uralte Ding fotografieren, so zeige ich es. (und weil das Wetter  hier so schlimm war, als ob Oktober wäre...)
Diese Krone war eine meiner erster "Großprojekte"vor sechs Jahren. Dann haben meine Schwester und ich den Anime Umineko no naku koro ni gesehen, deshalb habe ich für sie als Weihnachtsgeschenk ein solches Krönchen gemacht, das im Film Maria Ushiromiya trägt. Ich habe keine Ahnung, wieso ich auf eine solche Idee gekommen konnte, da Maria-chan ziemlich creepy ist, und ich manchmal Angst vor ihr hatte ^.^" Vielleicht hat mich die Herausforderung motiviert, einen dreidimensionale Objekt zu machen...

8 megjegyzés:

Drei kleine Perlen írta...

Hallo Terez,

wow die Krone sieht aber klasse aus! Ein tolles 3D-Objekt und super gemacht von der Art, die sieht ja aus wie eine echte Krone.

Liebe Grüße,
Nicole

Convallaria írta...

Vielen Dank, liebe Nicole!

Drei kleine Perlen írta...

Die Krone sieht klasse aus und steht bestimmt nicht nur einer Königin hervorragend. Die sieht an einer langen Kette getragen ganz sicher toll aus.
Liebe Grüße,
Daniela

Convallaria írta...

Vielen Dank, Daniela, es freut mich sehr, dass es dir gefällt :)

Drei kleine Perlen írta...

Die sieht ja toll aus. Und das ganze ohne Anleitung, wow, dass ist Dir super gelungen.
Viele liebe Grüße
Christina

Convallaria írta...

Vielen lieben Dank, Christina!

Fac@ttenreich írta...

Das Krönchen ist Dir echt super gelungen!!! Ich habe nach Maria Ushiromiya gegoogelt und Bilder mit der Krone gefunden. Top! Die Herausforderung hast Du mit Bravur gemeistert und wer weiß, vielleicht kommt die Krone ja auch mal auf einer Halloween-Party zum Einsatz!? ;)

Liebe Grüße
Andrea

Convallaria írta...

Liebe Andrea,
vielen Dank für deine nette Worte! Du hast absolut Recht, sie wäre wirklich super für eine Halloween-Party :)